Geht nicht - gibt´s nicht.

Das sagen die Mitarbeiter

mitarbeiter-rebecca

Rebecca

Arbeitsvorbereitung

„Durch die Dienstleistung, die ajax anbietet, wird es bei uns nie langweilig. Man weiß morgens nicht, was der Tag so bringt und das gefällt mir hier sehr. Dazu kommt das tolle Kollegium, das Dich zum Lachen bringt und einen unterstützt.“

2514

Jonathan

IT-System-Administrator

„Bei ajax kann man sich schnell Vertrauen erarbeiten und es wird einem die entsprechende Verantwortung übertragen. Man wird gefördert und gefordert. Vorschläge werden gut aufgenommen und dann auch schnell umgesetzt. Dazu kommt die tolle Mannschaft, wo sich jeder auf jeden verlassen kann.

Wirklich besonders sind die Erfolgserlebnisse, die ich hier im IT-Bereich habe, da ich mich oft mit Aufgaben befasse, die man nicht mal eben googlen kann. Als Systemadministrator habe ich mich auch schon auf einer Lokomotive wiedergefunden."

michael

Michael

Servicetechniker im Außendienst

„Man ist häufig woanders. Dadurch muss man sich auf unterschiedliche Persönlichkeiten einstellen, was ich auch sehr interessant finde. Wir arbeiten im Team, wo jeder auf den anderen angewiesen ist, sonst klappt das nicht. Und das funktioniert gut, man kann sich blind auf den einander verlassen.“

kathrein-1

Kathrein

Controlling/Administration

„Ich arbeite gerne bei ajax, weil sehr viel Wert darauf gelegt wird, dass meine Arbeit und meine Stärken gut zusammen passen. Bei ajax wird jedem Mitarbeiter enormes Vertrauen entgegen gebracht, dass sie ihre Arbeit bestmöglich erledigen. Das beflügelt ungemein und hilft neuen Mitarbeitern schnell Fuß zu fassen. Weil ich Teilzeit arbeiten kann, bleibt mir genug Zeit für privates Engagement.“